Ich gegen Schweinehund

And the winner ist…..

Natürlich war ich auch nicht trainieren als ich krank war. Nach dem Besuch des Adventmarktes und des Kinos, war ich aber offensichtlich wieder gesund. Was bedeuten würde, dass ich auch wieder trainieren sollte. Andererseits sollte ich es auch nicht übertreiben – da sprach der Schweinehund mit mir! Kalt war es vorige Woche auch. Total ungemütlich. Und am Donnerstag schneite es in der Früh sogar. Mein Trainingssackerl ist ja oben offen – da würde es reinschneien! Und im Auto lassen den ganzen Tag, würde auch nicht gehen, da wären dann die Trainingsklamotten total kalt…

Ich muss sagen der Schweinehund war in Hochform. Er brachte wirklich alle möglichen und unmöglichen Argumente. Doch es half ihm alles nichts – erstmal. Ich räumte meine Trainingsklamotten in den Rucksack um – damit sie nicht nass werden. Nahm den Rucksack mit ins Büro – damit sie warm bleiben. Und fuhr nach der Arbeit tatsächlich zum Training. Und im Nachhinein war ich auch froh darüber! Doch leicht war es nicht. Ich musste mich schon wirklich überwinden. Am Samstag gewann dann übrigens der Schweinehund. Allerdings hatte er Unterstützung von einem monatlich wiederkehrenden Zustand der nur Frauen ereilt….

Am Donnerstag war ich dann aber richtig stolz auf mich. Ich habe der Kälte getrotzt und habe trainiert! Diesmal standen – als ich vom Training zurückkam – bereits drei Autos in der Durchfahrt. Gut dass ich in weiser Voraussicht mich gleich auf der richtigen Seite eingeparkt hatte! Die neu zufahrenden Autos staunten allerdings nicht schlecht. Ihnen blieb gar nichts anderes übrig als auf ihrer Seite zu bleiben und zu hoffen, dass die Falschparker vor ihnen zurück wären…

© Libellchen, 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s