Kurzurlaube

Jippih! In meinem großen Sommerurlaub mach ich zwei Kurzurlaube mit meinem Vater und meiner Stiefmutter. Beide sind schon gebucht und kosten mir dank Gutscheinen meiner Stiefmutter lächerlich wenig bis nichts!

Wer hätte gedacht dass ich mal Urlaub mit der Familie machen würde…

Ich muss sagen ich freu mich schon sehr. Das wird sicher geschmeidig. Genauso wie mein jetziger Urlaub am See. Und schon hat mein Blog zwei neue Meilensteine. Es gibt einfach ur viel worauf ich mich freuen kann! 😀

© Libellchen, 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s