11 Stunden See

Wenn man den Sommerurlaub bereits am Anfang des Sommers hat, dann besteht die Gefahr sich mit den Urlaubsvertretungen über den Sommer, gleich wieder zu verausgaben. Daher ist es wichtig darauf zu achten, neben der Arbeit die Erholung nicht zu kurz kommen zu lassen!

In diesem Sinne war ich am Samstag in der Früh einkaufen und um 8 Uhr 45 betrat ich bereits das Seegelände. Pünktlich um 9 Uhr war ich im Wasser uns schwamm zum Treffpunkt mit der Frau Doktor. Da sie ein wenig später kam, sonnte ich mich halt ein wenig auf dem Steg – gibt ja wirklich schlimmeres! Gemeinsam machten wir dann eine Seerunde. Sie ging dann wieder arbeiten und ich ging auf die Liege!

Dort schnappte ich mir das geheime Buch für Frauen und begann zu lesen, aber nicht lange. Es war eine kurze Nacht gewesen und so schlief ich bald mal ein. Von meinem Gesabbere wurde ich aber irgendwann wach und da ich noch immer in der Sonne lag, war mir auch schon wieder warm und ich sprang in den See zur Abkühlung!

Danach umziehen, wieder ein wenig lesen und dösen. Danach ein wenig Obst und plötzlich stand Aretha und ihr Freund vor mir. Und schon ging es wieder ins Wasser, da war es gerade mal Mittag…

Danach sollte ich die Liege nur mehr verlassen um mir ein Eis zu holen! Lesen, schlafen, plaudern, Musik hören, noch mehr schlafen. Noch besser geht einfach nicht! Und das Wetter hielt auch. Ich schaffte es sogar, länger zu bleiben als Aretha und Freund. Insgesamt war ich fast 11 Stunden am See!

Am Weg nach Hause, bekam ich das glückliche Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht….

Somit war ich dann auch wieder für die nächste Arbeitswoche gerüstet!

© Libellchen, 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s