Das allerbeste an meinem alten Auto habe ich euch noch gar nicht erzählt. Die letzten zwei Wochen stand er ja bei mir zu Hause auf meinem Parkplatz – auch wenn ich arbeiten war. Man hätte also den Eindruck bekommen können, dass ich zu Hause war. Eine Woche davor war ich wirklich zu Hause und das Auto war nicht da! Ich habe also meine Nachbarn ganz schön verwirrt! Zumindest eine. Anabel!
Und zwar war sie so neugierig was da bei mir los ist, dass sie Barbara wegen einer dienstlichen Frage extra anrief und dann ganz beiläufig nachfragte, was da bei mir los sei! Mein Auto stünde dauernd zu Hause! Ich weiß nicht was ihr Barbara erzählt hat und es ist mir auch egal. Ich finde es aber nett von ihr, dass sie sich über mich und mein Leben nach wie vor so viele Gedanken macht. Ich muss einen bleibenden Eindruck bei ihr hinterlassen haben!
Leider kann ich das Interesse nicht erwidern. Was sie so treibt interessiert mich nämlich mal überhaupt nicht! Ich bin einfach nur froh, dass sie nicht mehr bei uns arbeitet!
© Libellchen, 2016