Bin dann mal weg…

Damit ihr mich nicht vermisst, habe ich für die nächsten Tage ein paar Blogbeiträge vorbereitet. Auf Kommentare werde ich allerdings nicht antworten. Urlaub ist für mich auch immer PC freie Zeit. Das Smartphone habe ich zwar mit, aber mehr als kurz auf Facebook vorbei schauen, am Abend vorm Schlafen gehen, wird’s nicht spielen.

Aber ich verspreche ich werde meinen Fotoapparat mitnehmen und vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere Foto….

Na gut. Trockenes Wetter ist bestellt, Koffer ist gepackt, schätze ich kann dann mal losfahren. Wünsch euch eine tolle Zeit, bis bald!

© Libellchen, 2015

4 Kommentare zu “Bin dann mal weg…

  1. menno – und bei mir schüttet es grad – ist aber nur, damit dein auto gewaschen wird – für nächste woche sagt er eh wieder tropenhitze an 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s