Nickerchen am Balkon

Also wirklich, ich bin so was von fertig! Total übermüdet. Urlaubsreif!!!! Jeden Nachmittag glaube ich auf der Stelle einschlafen zu können. Meine Augenlider werden schwer und ich erwische mich beim Sekundenschlaf. Und das jetzt schon seit einer Woche. In der Nacht kann ich aber nicht mehr als 8 Stunden schlafen, danach bin ich munter. Nicht fit, aber munter. Also habe ich mir das Wochenende verlängert, in der Hoffnung ein wenig Energie tanken zu können. Doch so einfach war es nicht.

Am Samstag habe ich aufgrund des Schlechtwetters sogar das Ortsfest ausfallen lassen. Mir war einfach nicht danach in der Kälte durch den Regen zu stapfen. Ich überlegte zwar kurz, als ich die Menschen Richtung Fest gehen sah, doch ich beschloss zu Hause zu bleiben.

Der Sonntag war geprägt von nichts tun und einem nachmittags Nickerchen auf der Couch.

Am Montag habe ich es gerade mal so geschafft, meine Post zu holen – mit dem Auto, zu Fuß fühlte es sich einfach zu weit an. Nach einer kurzen Verwirrung bei der Abholstation, fuhr ich danach gleich wieder nach Hause und machte es mir auf der Couch bequem. Als am Nachmittag dann die Sonne rauskam, bewegte ich mich zuversichtlich auf den Balkon, wo ich in der Sonne einschlief.

Ein sehr erholsames Nickerchen, was mir hoffentlich hilft, durch diese Woche zu kommen. Wie kann ein Mensch alleine nur soooooo müde sein!?

© Libellchen, 2015

2 Kommentare zu “Nickerchen am Balkon

  1. Bist du mittlerweile wieder fitter? Wenn ja verrate mir mal bitte wie es klappt…ich stehe seit zwei Wochen nicht dann auf wann ich möchte sondern wesentlich später und ich gehe gefühlt nach der Uni wieder direkt ins Bett…ich halte das langsam nicht mehr aus. Ich müsste eigentlich nach der Uni noch soviel schaffen :/

    • So richtig fit bin ich nicht. Ich quäle mich morgens auf und gehe so früh wie möglich nach Hause. Aber… Ich habe nur noch einen Tag durchzustehen und dann fahre ich als erstes am Samstag massieren und dann werde ich versuchen mich auszuschlafen und meinen Akku wieder aufzutanken. Wenn ich das geschafft habe, kann ich dir sagen was ich dafür alles tun musste, doch zur Zeit gehe ich noch am Zahnfleisch daher… Ich hoffe wir bekommen das bald wieder in den Griff. Jetzt wird auch das Wetter wieder schöner bei uns, vielleicht hilft das ja… LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s