Pünktlich kurz nach Garantieende

Wie machen es die Gerätehersteller bloß, dass ihre gebauten Geräte, jedes Mal unmittelbar nach Garantieende den Geist aufgeben?

Das müssen solche Genies sein, das genauso timen zu können! Als technisch nicht sehr versierter Mensch, wird das für mich wohl noch länger ein Rätsel bleiben. Nichts desto trotz, rastet der Stab meines Staubsaugers – genau 1 Woche nach Garantieende – nicht mehr ein.

Ich werde mich jetzt wahrscheinlich – aufgrund meiner Erfahrungen aus der Vergangenheit – jetzt ein paar Monate damit rumärgern und dann werde ich schauen wie viel so ein Teil kostet und ob es nicht gleich besser wäre einen neuen Staubsauger zu kaufen…

Ob ich wohl dieses Rätsel jemals lösen kann?

© Libellchen, 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s