Schwächeanfall beim Bügeln

Da bin ich einmal motiviert und will meinen Wäscheberg loswerden und dann bekomme ich einen Schwächeanfall!!!! Das ist mir schon seit Ewigkeiten nicht mehr passiert. Und noch nie nüchtern! Als ich noch ein wenig jünger war und auch viel unterwegs, bin ich öfter mal umgefallen. Doch das ist schon 2 Jahrzehnte her! In den letzten Jahren hatte ich so etwas überhaupt nicht mehr. Also begann ich zu überlegen. Woher kommt das?

Es war kurz nach dem Mittagessen. Ich hatte also gegessen und getrunken. Ich hatte in der Nacht zuvor ausgiebig geschlafen und auch keine Alkohol getrunken. Also woher zum Teufel kam das und wieso tat mir mein rechter Arm weh, als hätte ich einen Muskelkater? Das werden doch nicht noch Nachwirkungen von der Spritze beim Zahnarzt sein, oder? Nur woher sollte es sonst kommen?

Der Zahnarzt war das einzige was mir einfiel. Aber konnte das sein? Kann man die Nachwirkungen noch mehr als 24 Stunden später spüren, oder bin ich nur extrem anfällig darauf? Wie auch immer, das Bügeln war gestorben. Jedes Mal wenn ich 2 Minuten stand, wurde mir heiß und schwindelig. Also räumte ich die Bügelwäsche wieder weg und machte es mir auf der Couch bequem. Dort verbrachte ich den restlichen Samstag mit Suppe und viel Wasser. Doch der Schwindel blieb. Jedes Mal auf dem Weg auf die Toilette, merkte ich dass etwas nicht ganz in Ordnung ist.

Am Sonntag war dann plötzlich wieder alles gut. Ich konnte die Bügelsession beenden und hab auch noch meine Wohnung geputzt. Tja, woher auch immer der Schwindel kam und wohin er auch ging, dort darf er gerne bleiben!

© Libellchen, 2015

2 Kommentare zu “Schwächeanfall beim Bügeln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s