Ostermarkt Schönbrunn – 26 03 15

Am Donnerstag war ich mit Margit und Barbara beim Ostermarkt vorm Schloss Schönbrunn. Er ist zwar viiiiiiiiiel kleiner als der Weihnachtsmarkt, doch auf jeden Fall sehenswert. Zuerst machten wir eine Runde um zu gustieren, dann gab es ein Abendessen – Kässpätzle – dann wurde geshoppt und zum Abschluss kauften wir uns noch was Süßes.

Ich muss sagen mittlerweile bin ich ein Fan dieser Märkte geworden. Man bekommt schöne Handwerkssachen in Holz, Glas, Keramik, Stoff, Filz, uvm. Teilweise gefallen mir die Sachen wirklich ausgesprochen gut, natürlich kosten die dann auch entsprechend. Man bekommt aber auch die ein oder andere Kleinigkeit für die Lieben, von daher haben sich die 2 Stunden auf jeden Fall ausgezahlt!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

© Libellchen, 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s