Soll ich, oder soll ich nicht?

Heute Morgen hatte ich wieder die Qual der Wahl. Soll ich einkaufen oder mich die nächsten Tage möglicherweise einschränken? Natürlich hätte ich auch am Mittwoch einkaufen gehen können – morgen bin ich unterwegs – doch zu Silvester reizt es mich schon mal gar nicht. Was ich sowieso tun musste, war den Müll rausbringen, also überlegte ich weiter, während ich mich erstmal anzog. Ich begann mit dem Müll. Da ich einiges zu tragen hatte und auch die Müllräume aufsperren musste, lies ich die Handschuhe in meinen Taschen – großer Fehler! Ich dachte mir frieren die Finger ab!

Als der Müll versorgt war, ging ich dann mein Auto abkehren. Ich hatte beschlossen den Einkauf auch noch zu erledigen, da mir sowieso schon ganz kalt war. Der Wind blies und als ich im Auto saß, sah ich auch die Außentemperatur MINUS 5 Grad. Kein Wunder dass meine Hände, ohne die Handschuhe, gleich eingefroren waren. Der Einkauf war schnell erledigt und ich gleich mal wieder retour in meiner warmen Wohnung. Dort sortierte ich erstmal die Flugblätter von der regulären Post und begann zu stöbern.

Und dabei fand ich ein Urlaubsangebot, dass mich ein wenig reizen würde. Mal schauen, vielleicht fahre ich nächstes Jahr mal wieder in den Urlaub….

© Libellchen, 2014

4 Kommentare zu “Soll ich, oder soll ich nicht?

  1. Auto abkehren, herrlich. Ich liebe Deinen Blog jetzt schon. WordPress hat mir in einer Mail freundlicherweise vorgeschlagen Dir zu folgen, was ich jetzt tue. Irgendwo tief in mir trage ich eine Liebe für österreichischen Akzent. Woher wusste wordpress das?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s