Endlich Wochenende!

Das war ja mal wieder eine lange Woche! Montagabend Kabarett, Mittwochabend Kino, Donnerstagnachmittag Ausstellung 1. Weltkrieg, Freitagnachmittag Bügelsession. Dafür habe ich jetzt ein langes Wochenende. Habe mir am Montag frei genommen, da ich schon sehr viele Stunden auf meiner Zeitkarte habe und in den nächsten Wochen noch einige dazu kommen.

Die Ausstellung gestern war gut – wenn auch nicht so beeindruckend wie die Schallaburg. Ich muss sagen ich nutze die 100 Jahre Beginn erster Weltkrieg und die dazu gehörenden Informationen total aus. Da ich ja vor kurzem mein Interesse an Geschichte – vor allem Zeitgeschichte, aber nicht nur – entdeckt habe, finde ich es echt toll, dass es heuer an jeder Ecke etwas zu lesen und lernen gibt.

Doch so toll meine Abendbeschäftigung diese Woche auch war, jetzt freue ich mich vor allem aufs ausschlafen morgen. Ich bin es einfach nicht gewohnt, dass ich dauernd unterwegs bin, doch in nächster Zeit schaut es nicht nach einer Änderung aus. Ich bin total verplant, sowohl im Büro als auch privat. Aber nach einer längeren umtriebigen Phase, kann ich dann die nächste faule Phase wieder so richtig genießen!

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende! Lasst es euch gut gehen und genießt euer Leben. 🙂

© Libellchen, 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s