I gfrei mi

Ich liebe diese Bloggerei. Ich kann schreiben was ich will. Es gibt Menschen die mich gerne lesen. Und ich habe einige andere Blogger gefunden die ich gerne lese. Und so gibt es immer wieder was Neues zu erfahren. Und es gibt Geschenke!!!!!

Ihr wusstet das noch nicht? Ich auch nicht. Deshalb freue ich mich auch so! Mir hat jemand ein Buch geschenkt! Für eine Leseratte wie mich ist das natürlich toll. Es gibt nur einen „Haken“. Ich soll dann darüber schreiben – Ui das tue ich doch eh so gern. 🙂

Ich werde jetzt also das Buch fertig lesen dass ich gerade lese und dann werde ich mich in aller Ruhe meinem Import aus Deutschland widmen. Und wenn ich fertig bin, dann werdet ihr die ersten sein, die erfahren was ich davon halte!

Rastlos

© Libellchen, 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s