Naturpark Sparbach – 24 09 14

Der erste Ausflug im Urlaub führte mich in einen Naturpark – 25 Minuten von mir zu Hause. Ich muss sagen ich war total begeistert. Da es mitten unter Woche war, war nicht viel los und so konnte ich die Natur in Ruhe geniessen. Es war zwar nicht wirklich warm, doch die Sonne schien und mit der Jacke war es in Ordnung. Beim bergauf gehen wurde mir sogar teilweise warm. Gerastet habe ich allerdings ausschließlich in der Sonne. Im Schatten war es dann doch zu kühl. Es war ein sehr schöner Ausflug. Zu Hause angekommen freute ich mich dann aber erstmal auf ein heisses Bad, welches ich mir auch umgehend genehmigte. Am Nachmittag schien dann so schön die Sonne auf meinen Balkon, dass ich mich noch für eine Stunde raussetzen konnte.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

© Libellchen, 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s