Was will ich?

Bis zum vorigen Wochenende dachte ich, ich will eine Beziehung. Doch nach 2 Tagen mit Wolfgang, war ich dann heilfroh, als ich wieder alleine in meiner Wohnung war. Klar, wir hatten emotional viel durchgemacht, doch dass alleine war es nicht. So schön es ist mit jemand wandern zu gehen, dauernd brauche ich niemand bei mir. Vielleicht legt sich das nach einer Eingewöhnungsphase, doch wenn sich wieder ein Mann in mein Leben schleichen sollte, dann werde ich es von mir aus, schon langsamer angehen.

Stellt sich die Frage, will ich überhaupt einen Mann in meinem Leben? Ja doch schon. Ich stehe auf körperliche Berührungen, auf Nähe – auch emotional, wenn es nicht zu heftig ist. Ich will dass es mir gut geht, gern auch mit einem Mann, mit dem ich mich regelmäßig treffe, mit dem ich reden kann und bei dem ich mich wohl fühle. Und wo ich all die körperliche Nähe die ich brauche bekomme, inklusive hervorragendem Sex natürlich! Und ganz wichtig! Der von mir dasselbe will!!!!! Und wenn er noch hin und wieder mit mir wandern würde, dann würde ich ihn auch behalten wollen.

Ich werde jetzt nicht aufzählen was ich alles nicht will, will schließlich bei der Bestellung beim Universum nichts vermasseln. Und diesmal gehe ich davon aus, dass es funktioniert. Warum? Weil „er“ verdammt noch mal froh sein kann, wenn er mich bekommt! Ich bin schließlich eine gute Partie. Keine Ahnung warum ich da immer daran gezweifelt habe, großteils war ich mir dessen ja auch gar nicht bewusst.

Was gedenke ich dafür zu tun? Gar nichts! Ich werde auch weiterhin offen auf die Menschen zugehen. Doch ich werde jetzt nicht in Singlelokale laufen, wo nur Aufreißer rumlaufen. Und ich werde auch nicht in Discos laufen, weil das einfach nicht meines ist. Ich werde weiterhin tun was mir Spaß macht. Werde wandern, schwimmen und mit Menschen sprechen. Und ansonsten werde ich die Ruhe vor dem (emotionalen) Sturm genießen. Ich werde mich weiter einleben und meine Ruhe auskosten.

Ich bin doch wirklich unkaputtbar! Es ist jetzt Montag 19 Uhr 30. Alle Blogbeiträge seit „Emotionale Achterbahn“ habe ich heute im Laufe des Tages geschrieben. Die Tränen sind mittlerweile versiegt und das Gemüt ist wieder sonnig. Einen Tag mit mir alleine und schon bin ich wieder in meiner Mitte angekommen. Der Mann sollte also auch bitte die Eigenschaft mitbringen, mich bei meinem „in mir ruhen“ zu unterstützen. Vielen lieben Dank liebes Universum! Es wird Zeit, dass du mal das richtige Paket zustellst!

Und abgeschickt….

© Libellchen, 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s