Punkt 51 und 52

Ah, es sind also doch mehr als 50 Punkte geworden!

Am Freitag habe ich meine Adressänderung an den Dienstgeber gemeldet und zu Mittag bin ich dann schnell nach Hause gebraust, da die Vorzimmerlieferung anstand.

Ich habe jetzt wirklich fast alles….

Aber noch nicht ganz….

Bin schon gespannt, wie lange ich das noch sagen werde! Aber was solls. Ich liebe meine Wohnung, ich liebe die Wohngegend und ich blühe immer mehr auf.

Wo ich hingehe werde ich angeflirtet – auch von 10 Jahre jüngeren! Und ich genieße es von ganzem Herzen. Ich fühle mich so wohl wie noch nie zuvor. Bin in mir ruhend, obwohl ich fast nicht zum ruhen komme. Oder vielleicht gerade deshalb? Weil ich einfach den ganzen Tag produktiv bin und gar keine Zeit habe für miese Laune?

Egal. Die Wohnung wird täglich schöner und ich strahle offensichtlich täglich heller. Schön!

© Libellchen, 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s