Kränklich

Kaum hat sich meine Wohnsituation verbessert, spielt plötzlich der Körper verrückt. Ich bin nicht wirklich krank, aber wirklich gesund bin ich auch nicht. Seit 2 Tagen belagere ich meine Toilette. Zuerst dachte ich, ich hätte was Falsches gegessen, aber das legt sich dann normalerweise nach einem Tag. Mittlerweile glaube ich, ich habe mich verkühlt. Ich fühle mich schlapp und ausgelaugt. Aber vielleicht ist es auch einfach nur der nachlassende Druck.

Ich hatte mich schon mal vor ein paar Wochen mies gefühlt, doch damals hatte ich keine Zeit zum krank sein. Da war ich gerade mittendrin in Nachmietersuche und Möbellieferung. Also bat ich meinen Körper durchzuhalten. Offensichtlich hat er gehört. 2 Tage muss er trotzdem noch durchhalten. Ich habe am Montag 4 Termine und am Dienstag 1. Die sollte ich noch erledigen, dann darf ich von mir aus krank werden.

Der Vorteil an meiner neuen Wohnung, wenn ich krank bin und es draußen warm ist, kann ich mich auf meinen Balkon schleppen und mich aufwärmen und habe dabei trotzdem nicht weit zur Toilette. Schätze den Heurigen heute Nachmittag werde ich aber auslassen!

In meinem neuen Zuhause ist ja immer was los. Kaum war das Ortsstraßenfest vorbei, bekam ich schon eine Einladung zum Heurigen und gestern gab es einen Triathlon, der direkt bei mir beim Fenster vorbei führte. Selbst wenn man sich nicht wohl fühlt, hat man so ein wenig Aktion.

In diesem Sinne ich bleibe heute auf meiner Couch bzw. meinem Balkon. Was auch immer ihr heute vorhabt, ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

© Libellchen, 2014

6 Kommentare zu “Kränklich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s