Drehbuch der Liebe – Teil 44

Epilog
Camilla Palmer

Es war kurz vor Weihnachten und ich würde in Kürze meine Liebsten wieder sehen. Schon komisch, dass mir Menschen mit denen ich nicht verwandt war, so wichtig werden konnten. Doch diese kleine Familie war etwas ganz besonderes. Sie hatten etwas geschafft, dass ich mir für mich selbst auch wünschte. Ich wollte meine eigene kleine Familie. Doch ich war damit bisher nicht sehr erfolgreich gewesen. Doch ich hatte Ersatz gefunden. Menschen die ich liebte und die immer für mich da waren. Die mir Zuflucht gewährten wenn mir in Hollywood mal wieder alles zu viel wurde. Ich war hier jederzeit willkommen, auch wenn Dina, Aksel und die Kinder gar nicht da waren, konnte ich jederzeit vorbei kommen. Ella, Dinas Mum, empfing mich jedes Mal wie einen nach Hause kehrenden Familienteil, nicht wie einen Gast. Doch diesmal würden alle da sein. Schließlich war Weihnachten.

Doch gerade weil Weihnachten war, war es ziemlich stressig in der Familie Jostos und so würde mich Katy, eine Freundin von Dina, vom Flughafen abholen. Also hielt ich Ausschau nach einer Blondine. Der einzige Anhaltspunkt den ich hatte. Ich konnte allerdings nur eine atemberaubende Blondine mit Minikleid und kniehohen Stiefeln entdecken. Die würde wohl kaum mein Taxi sein. So viel Glück könnte ich nicht haben. Allerdings war Weihnachten. Als sie mich sah, schenkte sie mir ein atemberaubendes Lächeln.
„Hallo Camilla, hierher.“ Sie meinte tatsächlich mich.
„Hi, bist du Katy?“
„Ja bin ich. Dein Taxi und Unterhaltungsprogramm.“
„Unterhaltungsprogramm?“
„ Ja, Dina meinte, wenn dir die Kinder zu viel werden und du vielleicht fort gehen willst, solle ich dir die Clubszene in Wien zeigen.“
„Und das machst du, weil?“
„Hey, du bist ein heißer Hollywood-Star! Was soll die Frage!“
Da hatte sie natürlich Recht. Ich bin ein heißer Hollywood-Star, allerdings auch eine nicht geoutete Lesbe. Dina wusste natürlich Bescheid, doch in Hollywood, wurde ich ausschließlich von Männern angegraben. Da ich aber sowieso keine Hollywood Affäre wollte, hatte ich mich bisher nicht geoutet. Was ich wollte war so etwas was Dina und Aksel hatten. Sie waren jetzt seit 6 Jahren verheiratet. Hatten mittlerweile 3 Kinder und waren das glücklichste Paar das ich kannte. Und ich war von Anfang an dabei gewesen. Hatte gesehen wie sie sich verliebt hatten. Hatte mich für sie gefreut und hatte während ihrer Trennung mitgelitten. Damals hatte ich gehofft, dass sie es schaffen, doch daran geglaubt hatte ich nicht wirklich. Doch sie hatten es hinbekommen.

Nach ihrer Verlobung war alles sehr schnell gegangen. Bereits nach 6 Monaten hatten sie geheiratet. Auf einem Schloss in Österreich. Dank eines kleinen Fehlers bei einem Zeitungsinterview, warteten die Paparazzi am Flughafen von Australia nicht von Austria und so war es eine kleine, intime Feier gewesen. Und ich stand an Aksels Seite, als seine Trauzeugin. Dina hatte atemberaubend ausgesehen in dem Kleid dass ich für sie ausgesucht hatte. Ich war zwar seine Trauzeugin, doch das Kleid hatte ich trotzdem aussuchen dürfen. Schade nur dass diese heiße Blondine nicht dabei war damals. Doch davon abgesehen, war die Hochzeit ein einziger Traum. Die Kulisse war der Wahnsinn, das Buffet war ausgezeichnet und die beiden strahlten eine Liebe aus, die alle anderen ansteckte. Damals war Dina bereits wieder schwanger. Allerdings erst im 2. Monat. Und die zweite Schwangerschaft war sehr viel leichter als die erste. Vielleicht auch weil ihr Aksel zur Seite stand. Er drehte pro Jahr nur mehr maximal einen Film und Dina folgte ihm so oft es ging, überall hin. Ihre mittlerweile 2 Bestseller verkauften sich wie von selbst und die beiden konnten es sich leisten, viel gemeinsame Zeit zu verbringen.

© Libellchen, 2014

zu Teil 43….

zu Teil 45….

2 Kommentare zu “Drehbuch der Liebe – Teil 44

  1. Pingback: Drehbuch der Liebe – Teil 43 | Libellchen

  2. Pingback: Drehbuch der Liebe – Teil 45 | Libellchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s