Freiwillige vor!!!

Anabel hat sich mal wieder ungebeten und ungefragt in meine privaten Angelegenheiten gemischt. Das ist etwas das mag ich gar nicht. Es war zwar nur eine kleine Kleinigkeit, aber wenn ich jemand nicht mag, behagt mir auch die Vorstellung nicht, dass der- oder diejenige, über mein Leben nachdenkt. Als ich Thomas davon erzählte, nahm das Gespräch eine so witzige Wende, dass ich danach noch eine Viertelstunde darüber lachen musste.

Ich: Ich mag es einfach nicht, wenn ein Mensch den ich nicht mag, sich in meine Angelegenheiten mischt!
Thomas: Ich weiß, deshalb mache ich es auch nicht!
Ich: Stimmt, machst du nicht. Obwohl dich mag ich ja!!!
Thomas: Bei dir braucht man sich ja auch gar nicht einmischen, du teilst einen sowieso ein.
Ich: Wo habe ich dich eingeteilt?
Thomas: Na beim Siedeln!
Ich: Da habe ich dich doch nicht eingeteilt!

Ich hatte mal einen Scherz gemacht, dass er einspringen müsste, wenn der süße Typ ausfällt. Allerdings war es einfach nur ein Scherz! Thomas stand nie auf meinem „Hilfsplan“!

Thomas: Wann ist es überhaupt so weit? Wahrscheinlich gerade da wo ich in Urlaub bin!
Ich: Ja, ab 10. Juni
Thomas: Da bin ich wirklich weg!!!
Ich: Na, macht ja nix. Ich hatte sowieso nicht mit dir gerechnet!
Thomas: Vielleicht kann ich dir ja bei was anderem helfen!?
Ich: Kannst du denn was?
Thomas: Nein eigentlich nicht!
Ich: Na, dann wirst auch nicht helfen können!!!
Thomas: Hmmmmm
Ich: Macht ja nix, oder?

Darauf habe ich nicht wirklich eine Antwort bekommen. Ob er jetzt wohl traurig ist, dass er nicht für mich arbeiten kann? Margit hatte dann die Idee! Ich hab sie ihm allerdings noch nicht präsentiert. Sie meinte, er könne ja mit nacktem Oberkörper meine Fenster putzen – ob er dass wohl machen würde….??? 😉

© Libellchen, 2014

2 Kommentare zu “Freiwillige vor!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s