Punkt 15 und 16

Großeinkauf war gar nicht so groß wie geplant. Waschmaschine und Staubsauger sind gekauft, Rest wurde aufgeschoben.

Ich hatte nicht gedacht dass es so schwer ist Türstopper zu finden. Schätze ich werde ein wenig im Internet recherchieren müssen. Dafür habe ich jetzt schon eine recht gute Idee bezüglich meiner Lampen. Diese werde ich aber erst nächste Woche kaufen und dann gleich in die neue Wohnung bringen.

Waschmaschine ist bezahlt, Liefertermin ist irgendwann Anfang Juni. Trockner werde ich noch ein wenig warten. Ich wollte einen guten, doch der billigste gute, sprengt zurzeit das Budget. Doch Trockner hat jetzt nicht unbedingt Priorität. Ich hatte bisher keinen, werde ich auch noch ein paar weitere Monat ohne auskommen.

Ansonsten war es ein toller Tag mit einer Freundin. Morgen geht’s dann wieder an die Arbeit – sollte mich zumindest hin und wieder anschauen lassen. Bezüglich neuer Wohnung wird sich die Woche also erstmal nichts mehr tun. Dafür beginnt dann die nächste Woche gleich richtig mit Montag – Schlüsselübergabe, Dienstag – Bodenleger, Mittwoch + Donnerstag –Küche. Irgendwann Montag oder Dienstag kaufe ich dann die Lampen und eine Leiter und treffe mich mit meiner Freundin, die ein Opern-/Fernglas für mich hat. Wollte ich heute ja auch besorgen, doch auch das ist nicht so einfach.

Ich werde jetzt noch ein wenig im Internet nach Türstoppern suchen und es mir ansonsten gut gehen lassen!

© Libellchen, 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s