Loverboy

Es hat tatsächlich ein Mann Interesse an mir! Juhuu – oder so….

Als ich meinen Blogbeitrag über mein Zusammentreffen mit dem Nachbarn veröffentlicht habe, haben sich alle irrsinnig gefreut. Menschen die mich real kennen und Leser auf meinem Blog. Die einzige die sich nicht wirklich darüber freute, war wohl ich.

Ich fürchte ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich mir mein Leben so toll eingerichtet habe, dass ein junger Lover – ja er ist 5 Jahre jünger – mich da nicht wirklich hervorlocken kann. Sex ohne Gefühle reizt mich einfach nicht (mehr). Und Gefühle habe ich für ihn nicht und werde ich wahrscheinlich auch nicht entwickeln. Warum? Weil wir uns nicht verstehen.

Er ist erst seit 6 Jahren in unserem Land. Er spricht gut, aber gebrochenes Deutsch. Und er hat einen begrenzten Wortschatz. Und wenn ich mit einem Mann nicht reden kann, weil er mir bei jedem zweiten Wort sagt dass er nicht weiß was ich meine, dann empfinde ich das einfach als mühsam. Hätte ich mich verliebt, wäre es mir wahrscheinlich die Mühe wert, doch das habe ich nicht. Und nur Sex, ohne flirten – weil funktioniert einfach nicht – kann ich nicht.

Er hat allerdings versucht zu flirten. Er hat mir gesagt ich sei süß – ich bin nicht süß. Er hat mir gesagt ich hab schöne Augen und solle ihn nicht so anschauen, wo soll ich sonst hinschauen? Ja dieses oberflächliche Geplänkel ist nicht mehr meins. Der süße Typ hat mich da zu sehr beeinflusst. Er hat mir gezeigt wie schön Blicke sein können. Wie schön Gespräche sein können. Wie tiefgründig eine Beziehung sein kann.

Und dann kommt da ein junger Hüpfer und will mit mir ins Bett. Er ist groß, schlank, dunkelhaarig, jünger, nimmt mich in den Arm, streichelt mir über den Arm, küsst mich, ist zärtlich,…

Und ich fühle nichts. Im Gegenteil. So bald er weg ist, hoffe ich er kommt nicht wieder. Natürlich ist es schön wieder begehrt zu werden. Ich dürfte wieder etwas ausstrahlen, was Männer anzieht. Das ist gut, das ist schön. Ich hoffe es kommt auch mal wieder einer mit dem ich mehr haben kann als nur Sex. Denn für weniger werde ich mein Leben nicht aufgeben. Mir geht es so gut alleine, da muss schon ein besonderer Mann kommen. Und wenn er nicht kommt, ist das mittlerweile auch kein Problem mehr.

Ich war in meinem Leben oft und viel alleine, doch so gut wie es mir jetzt damit geht, ging es mir noch nie. Normalerweise war ich immer eine Getriebene auf der Suche nach einem passenden Mann. Doch die Zeiten sind vorbei. Ich habe genug mit mir selbst zu tun. Ich habe meine Arbeit, meine neue Wohnung, meine Ausflüge, meinen Blog, meine Bücher, meine Serien,….

Oberflächlicher Sex kommt dagegen nicht an. Also erwartet euch keine heißen Blogeinträge in naher Zukunft. 🙂

© Libellchen, 2013

2 Kommentare zu “Loverboy

  1. Oh schade 🙂 Aber ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich frage mich auch langsam, ob ich noch kompatibel bin und ob ich jemanden in mein Leben lassen kann. Ich glaub ich kann, aber nur wenn es der Richtige ist!

    • Zu der Erkenntnis bin ich auch gekommen – wenn der Richtige kommt, wirds schon passen :-). Bis dahin geniesse ich halt mein Leben alleine – kann ich ja mittlerweile 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s