Für meinen letzten Blogbeitrag erntete ich in Facebook eine „lustige“ Meldung – aber irgendwie hast es mitn büro – einmal das aktuelle – dann das ehemalige *duckundrenn*
Lustig hab ich deshalb unter „“ gesetzt weil es eigentlich nicht lustig, sondern schlicht die Wahrheit ist. Und es ist auch ganz einfach erklärt.
1. Gemäß Human Design Matrix hab ich das Tor 59 was bedeutet – ich kann immer und überall Sex haben, aber nur wenn mich jemand reizt. Das habe ich auch schon gelebt, als ich noch nix von HDM wusste.
2. Damit mich ein Mann reizen kann, muss ich ihn kennen. Ich stehe nicht auf den rätselhaften Unbekannten. Ich schwärme und verliebe mich in Männer die ich kenne. Die einzige Ausnahme „Der Ex“. Und so wie die Geschichte ausgegangen ist, wird es auch ein Ausrutscher bleiben.
Als Teenager schwärmte ich für Jungs aus dem Ort aus dem ich kam. In der Schule schwärmte ich für Jungs aus meiner Klasse. Ich fand meine Freunde immer im Freundes- und Bekanntenkreis, bzw. im Büro.
Ich glaube das liegt auch daran, dass ich eigentlich sehr schüchtern bin und erst richtig auftaue wenn ich jemand länger kenne. Ich bin noch nie auf einen Fremden zugegangen, ich habe noch nie Fremden einfach so angesprochen und ich glaube auch nicht, dass sich so schnell etwas daran ändern wird.
Natürlich kenne ich die weit verbreitete Ansicht, dass man im Büro keinen Sex haben sollte, aber siehe Tor 59, wenn mich jemand reizt, ist es mir eigentlich egal ob wir Kollegen sind. Und auch wenn ich keine Nymphomanin bin, die sich jeden Typen schnappt, so war ich in der Vergangenheit auch kein Mauerblümchen. Ich will hier nicht ins Detail gehen, schließlich lesen meine Eltern mit, aber es gibt Orte wo mir ganz sicher jemand über den Weg läuft mit dem schon mal was lief – der Ort aus dem ich komme, ein Klassentreffen, die erste Firma, die jetzige Firma, mein Facebook-Freundeskreis. Meine Ex-Lover sind überall. Und bis auf wenige Ausnahmen, verstehe ich mich eigentlich mit allen Recht gut.
Durch die Begegnung mit meinem ehemaligen Kollegen, kam auch die Erinnerung an meine Sturm und Drang-Zeit wieder. Irgendwie kommt es mir vor, als wäre das in einem anderen Leben gewesen. In den letzten Jahren war ich so brav und abstinent dass man leicht vergessen könnte, dass ich mal ein anderes Leben geführt habe. Aber ich denke je älter ich werde, desto höher werden auch meine Ansprüche. Heutzutage braucht es schon einiges mehr mich zu reizen, als vor 15 Jahren. Und natürlich bin auch nicht mehr ganz so sorglos wie früher. Nach jeder Verletzung brauchte es immer mehr in mir einen sexuellen Reiz auszulösen. Und oftmals dauert es auch eine zeitlang bis es bei mir funkt und da sind wir wieder im Büro. Die Männer am Arbeitsplatz verbringen einfach sehr viel mehr Zeit mit mir als zum Beispiel die Jungs im Freundes- und Bekanntenkreis. Die Chancen dass mir also ein Arbeitskollege näher kommt, sind also ungleich höher als bei allen anderen.
© Libellchen, 2013