Juhu – meine weinende Kuh ist wieder zu Hause! 😀
Ich schätze mit solchen emotionalen Ausbrüchen finden mich meine Arbeitskollegen nicht weniger komisch. Dabei habe ich nur die Wahrheit gesagt. Ein wenig vereinfacht vielleicht….
Richtig würde es heissen: Toll, mein Buch „Die Kuh, die weinte“ von Ajahn Brahm ist nach über einem Jahr Leihgabe wieder in meinen Händen gelandet. Wobei mir mein spontaner Ausbruch aber trotzdem besser gefällt!
Und mit der weinenden Kuh sind auch meine Celestine Bücher heimgekehrt und wirklich überrascht war ich über die DVD Box „24 – Erste Staffel“. Die habe ich vor ca. 5 Jahren einem Freund geliehen und als ich ihn vor ca. 3 Jahren fragte ob ich sie wieder bekomme, meinte er nur, er habe sie mir schon zurück gegeben. Natürlich wusste ich dass dies nicht stimmt, aber ich wollte weder streiten, noch eine Razzia durchführen.
Beim zusammen räumen ist sie ihm in die Hände gefallen und er hat sich sogar daran erinnert, dass sie mir gehört. Und obwohl er es vorzieht nicht mehr mit mir zu sprechen, war er doch so nett, sie unserer gemeinsamen Versicherungsvertreterin – meiner Stiefmutter – für mich mitzugeben.
Also mit den DVD´s hab ich tatsächlich nicht mehr gerechnet. Nur was mach ich jetzt? Jenseits von Afrika zur Seite legen und die Kuh lesen? 24 wieder von Anfang an anschauen? True Blood weiter schauen oder doch noch mal Celestine lesen? Immer dieser Freizeitstress. Wenn es nach meinem Frauenarzt geht, sollte ich mir einen Mann suchen, aber dazu ein andermal mehr.
© Libellchen, 2013
Der Frauenarzt rät zu Mann?
Schau Trueblood weiter und erzähl mir nix davon 😉 Und dann lese Celestine noch mal 😉
Mein Frauenarzt mag Babys zur Welt bringen – er ist immer ganz enttäuscht wenn ich ihm sage dass ich immer noch keinen Kinderwunsch habe 😉
True Blood und dann Celestine – werd ich eh machen. Wobei die weinende Kuh liegt schon im Bett – Jenseits von Afrika musste den Platz räumen 😀