Da ich mal wieder ein wenig Abstand vom Büro brauchte, verlängerte ich mir das Wochenende indem ich mir Freitag und Montag Urlaub nahm. Es ist zwar nicht viel, dürfte aber erstmal reichen. Zusätzlich zu dem Vergnügen von 4 freien Tagen, kommen ja auch noch zwei 4-Tages Wochen. Alleine dass ich auf solche Details achte, ist ein Zeichen wie ausgelaugt ich bereits war. Vielleicht hätte ich mir überhaupt eine Woche Urlaub nehmen sollen, nur was hätte ich in dieser Woche getan?
Der Winter ist einfach nicht meine Jahreszeit. Ich spare mir meinen Urlaub lieber für die Jahreszeiten wo ich wandern oder schwimmen kann. Ich hätte zwar in die Therme fahren können, aber ich brauche das Geld heuer dann doch für die Wohnung. Ein Kurzurlaub muss reichen und ich denke das tut er auch. Alles was ich zu erledigen hatte, hatte ich in den vergangen beiden Tagen getan. Jetzt stehen mir zwei faule Tage bevor.
Ich war in der Werkstatt, bei meiner Großmutter, hab geputzt, Wäsche gewaschen und eine 2-stündige Bügelsession hinter mir. Jetzt bleibt mir nur mehr – Schreiben, Lesen, spielen, fernsehen, essen, schlafen… Süßes Nichtstun! Und ich freue mich darauf. In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen tollen Sonntag und mir ein schönes Wochenende. 🙂
© Libellchen, 2013