„Boing!“

Seit ich zusammen geschrieben habe, was genau der süße Typ da gerade wieder probiert, ist es auf einmal kein Thema mehr. Wie so oft wenn ich hier Dinge aufschreibe, sind sie danach auch gleich erledigt. Für mich ist der Blog ein Ventil für alle negativen Gefühle und Probleme. Hier schreibe ich alles auf, und danach ist es gut. So auch jetzt wieder mit dem süßen Typen. Er hat sein Verhalten nicht geändert, doch jedes Mal wenn er versucht mit mir zu flirten, prallt er gegen eine unsichtbare Wand. Ich kann es richtig hören – „Boing!“

Er kommt auf mich zu, will mir näher kommen und „Boing!“ Ich muss mir immer das schmunzeln verkneifen, da ich es richtig vor mir sehe. Ich hab ja eine gute Vorstellungskraft und so sehe und höre ich ihn immer und immer wieder gegen die unsichtbare Wand knallen. Und es ist sehr gut so. Ich weiß nicht ob er es merkt, aber es ist mir auch egal. Mir geht es gut, und das ist in dieser Beziehung für mich das wichtigste. Ich bin nicht mehr bereit auf seine Befindlichkeiten Rücksicht zu nehmen. Das ist definitiv nicht mein Job. Wenn er das hätte haben wolle, hätte er es sich vor 1 ½ Jahren anders entscheiden müssen.

Jetzt ist es zu spät. Denke ich. Letztens fragte mich ein Freund, der die ganze Geschichte mitverfolgt hat, ob ich wirklich glaube dass es endgültig vorbei ist. Ich nickte zustimmend mit dem Kopf und sagte nein. Wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich nicht die Hand dafür ins Feuer legen, ob es das jetzt für immer und ewig war. Aber das ist auch egal. Im Moment ist da dieses „Boing!“ das mich vor schlimmeren bewahrt, aber wer weiß schon was die Zukunft bringt. Mein Ziel ist ein glückliches Leben, doch was genau das bedeutet und mit sich bringt, weiß ich nicht.

Im Moment glaube ich nicht, dass ich mit dem süßen Typen glücklich werden könnte, also suche ich im Moment die emotionale Distanz – „Boing!“. Doch wer weiß schon was in 10 Jahren ist. Ich nicht und ich will auch gar nicht darüber grübeln, was sein wird, was sein könnte, wer einen Platz in meinem Leben haben wird,…. Ich will das hier und jetzt genießen. Mit oder ohne Mann. Zurzeit heißt das auf jeden Fall, ohne süßen Typen.

„Boing!“

© Libellchen, 2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s