Wohnungssuche

Eigentlich will ich gar nicht suchen, sondern mich von meiner Wohnung im Juni 2012 finden lassen. Zumindest hab ich die Bestellung ans Universum so abgeschickt. Ich will von MEINER Wohnung noch dieses Monat gefunden werden. Trotz allem bin ich gerade am suchen. Nichts zu tun und zu warten, halt ich einfach nicht aus. Und so suche ich. Vor allem in Internet. Schicke Anfragen, telefoniere mit Maklern und mache Besichtigungstermine.

Bisher zwar nur bedingt erfolgreich, könnte aber schlimmer sein. Gestern war ich eine Wohnung besichtigen, die ich vom vernünftigen Standpunkt aus, nehmen müsste. Sie ist in Ordnung, in einer netten Gegend, bezahlbar und ich müsste nur mehr halb so weit pendeln. Aber mehr als nett, ist sie halt einfach nicht. Ich will aber keine nette Wohnung, in der ich es aushalten könnte, sondern ich will eine Wohnung in die ich reingehe und die ich sofort haben will.

Ich werde also weiter warten. Bis ich von der richtigen Wohnung gefunden werde und in der Zwischenzeit werde ich mir noch ein paar Besichtigungstermine ausmachen.

Fortsetzung folgt ganz bestimmt.

© Libellchen, 2012

2 Kommentare zu “Wohnungssuche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s