Sri Lanka 2012 – Tag 15

30. 1. 2012

Heute verbrachten wir den Tag am Badestrand von Hikkaduwa. Nach dem Frühstück machten wir uns also auf zu einem kleinen Spaziergang. Wir waren schon ein paar Tage zuvor hier gewesen, allerdings nur auf einen kurzen Besuch. Heute hatten wir vor, den ganzen Tag zu bleiben, was wir dann auch taten. Wir fanden gleich mal eine Doppelliege, in der wir es uns gemütlich einrichteten, und dann gings gleich mal ins Wasser.

So ein entspannender Tag am Strand ist echt anstrengend :-). Der Ozean zehrt echt an den körperlichen Reserven. Es war ein gemütlicher Tag, allerdings mit einem kurzen Schreck verbunden. Als wir gerade versuchten uns aus den Fängen des Ozeans zu befreien, meinte meine Freundin plötzlich „Schau, ur große Fische! Ach nein, das sind Riffhaie.“ Man war ich auf einem schnell an Land.

Doch die Haie hinderten mich daran, trotzdem noch 3 Mal ins Wasser zu gehen. Am Nachmittag machten wir dann noch einen kleinen Strandspaziergang und ein paar Fotos für euch.

Am Heimweg wollten wir dann unsere T-Shirts abholen, doch sie waren noch nicht fertig, dafür fanden wir unterwegs ein paar Strandtücher. Jetzt brauchen wir dann nur noch Tee, dann haben wir, glaube ich alles was wir brauchen, bzw. kaufen wollten.

Gerade haben wir auch noch einen Obstteller vom Hotel bekommen, ein kleines Abschiedsgeschenk sozusagen. Morgen geht’s dann wieder nach Hause. Der Flug geht zwar erst übermorgen, doch morgen Abend um 20:30 Uhr werden wir im Hotel abgeholt. Aber heute wollen wir noch mal fort gehen und uns von allen verabschieden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

© Libellchen, 2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s