Urlaubslektüre

Bücher müssen einfach sein! Natürlich werde ich nicht dauernd lesen, wie sonst im Urlaub, vielmehr werde ich viel fotographieren und die Eindrücke wirken lassen. Doch alleine für den Hin- und Rückflug brauch ich Lesestoff. Auf mich warten noch einige Bücher gelesen zu werden, doch ich hab jetzt schweren Herzens eine Auswahl getroffen. Folgende Bücher dürfen mit nach Sri Lanka.

Ins Handgepäck kommt mal

Wer bin ich und wenn ja, wie viele? von Richard David Precht

Und im Koffer mitreisen dürfen

Die 7 Botschaften unserer Seele von Ella Kensington

Mary – Die unbändige, göttliche Lebenslust von Ella Kensington und

Jesus liebt mich von David Safier

Alles Bücher die mir empfohlen bzw. geschenkt worden sind, die jetzt bereist seit Wochen darauf warten gelesen zu werden. Mal schauen, wie viel ich wirklich lesen werde.

© Libellchen, 2012

3 Kommentare zu “Urlaubslektüre

  1. Ich freue mich schon auf die Fotos!

    Deine Bücher sind ja eine gute Mischung! Ich bin sicher bei Jesus liebt mich wirst du viel lachen (es kommt ja auch dieses Jahr ins Kino) und Herr Precht bringt dich zum Nachdenken (aber vielleicht etwas zu anstrengend für den Urlaub)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s