Verbindung

Ich hab euch ja schon aufgeschrieben, dass mein Leben gerade im Fluss ist. Und das hat meiner Meinung nach unterschiedlichste Gründe. Mehrere Dinge sind zusammen gekommen und jetzt hab ich meine innere Mitte gefunden. Und zwar schon seit über einem Monat. Und auch wenn es Menschen und Situationen gibt, die mich da immer wieder ein wenig rausschubsen, so habe ich doch einen Weg gefunden, immer wieder, relativ schnell, auch wieder in meine Mitte zurück zu finden. Mir ist schon klar, dass diese Verbindung speziell für mich genau so passieren musste, und dass jeder seinen eigenen Weg gehen muss, doch ich will euch sagen – es funktioniert! Also gebt nicht auf und versucht es weiter, auch wenn ihr mal einen Rückschlag erleidet. Das Ziel ist es wert. Und ob jetzt der Weg das Ziel, oder doch das Ziel das Ziel ist, egal, Hauptsache ihr macht euch mal auf den Weg. Und für alle, die bereits unterwegs sind, immer weiter gehen!

Bei mir hat alles schon vor über 2 Jahren begonnen, auch wenn es mir damals nicht bewusst war. Damals habe ich zum ersten Mal von der Human Design Matrix erfahren. Es waren heftige Stunden, mit sehr vielen Informationen auf einmal. Nicht alles was ich damals erfahren habe, konnte ich auch aufnehmen. Doch ich bekam es ja auch schriftlich und so konnte ich jederzeit nachlesen, was ich auch getan habe. Und je mehr ich verstanden  und verinnerlicht hatte, desto eher konnte ich auch die nächsten Punkte verstehen. Und so las ich, dachte darüber nach und philosophierte mit Gleichgesinnten. Und mein Leben ist dadurch um einiges leichter geworden. Ich kenne nun meine Schwächen, weiß wie ich auf meine Umwelt wirke, kenne meine Stärken und weiß wo ich mich leicht verunsichern und unter Druck setzen lasse.

Im Oktober voriges Jahr ist dann das Schreiben dazu gekommen. Ich habe gelernt meine Gedanken zu strukturieren. Sie zu Papier zu bringen und sie damit auch loslassen zu können. Früher ging mir ein Thema oft monatelang, teilweise sogar jahrelang, durch den Kopf. Wenn mich heute ein Gedanke nicht los lässt, bekommt er eine eigene Geschichte. Und sobald die Geschichte geschrieben ist, ist das Thema auch meistens durch. Viele meiner Probleme, konnte ich mit dem Schreiben für mich lösen.

Und dann hab ich begonnen meinen gesunden Kaffee zu trinken. Auch so ein „Wundermittel“ an das ich nicht glauben wollte, dass ich aber natürlich ausprobiert habe. Seit ich den Kaffee trinke, bin ich gut zu mir. Ich bewege mich mehr. Ich gönne mir mehr. Ich mag mich mehr. Ich bin fröhlicher. Ich lache mehr. Ich bin entspannter. Ich habe meine innere Mitte gefunden. Und wenn mich wer aus Mitte kicken will, trink ich einen Kaffee bzw. besinne mich auf meine Stärken, die ich ja jetzt auch kenne. Und wenn es ganz arg ist, schreibe ich es mir von der Seele.

Und in diesem Zustand sind mir dann noch als Draufgabe, die Celestine-Bücher in die Hände gefallen. Und sie haben mir meine Gefühle bestätigt. Und da ich ja jetzt in meiner Mitte herumschwirre, habe ich natürlich auch begonnen, den Inhalt der Bücher zu leben. Und ich kann nur sagen, es stimmt. Je positivere Energy man ausstrahlt, desto positivere kommt auch retour. Je mehr man sich selbst mag, desto mehr mögen einem auch die anderen. Und plötzlich habe ich auch noch andere Aussagen verstanden. Ich schreib sie euch einfach mal auf, vielleicht spricht euch ja auch was an.

  • Energy folgt der Aufmerksamkeit
  • Selbsterfüllende Prophezeiung
  • Man trifft immer genau die Menschen, die man gerade braucht

© Libellchen, 2011

2 Kommentare zu “Verbindung

  1. Oh ja ja ja
    die drei letzten Sätze, die sind es, absolut.

    Wenn der Weg einmal beschritten ist, geht eh nur noch voran, erst langsam und noch nach Orientierung suchend, dann immer schneller und zielstrebiger.

    Das Werkzeug für all unser Handeln liegt ja auch immer griffbereit mitten auf unserem Weg, ebenso wie die nötigen Informationen.

    Cool, immer wieder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s