Ich habe gestern ein unmoralisches Angebot bekommen, das ich jedoch dankend abgelehnt habe.
Ich habe gestern einen Mann persönlich kennen gelernt, von dem ich schon einiges gehört hatte. Er sieht annehmbar aus, ist gebildet und versteht Spaß. So weit, so gut. Doch dann schildert er mir seine Sichtweise bezüglich Sex. Er vögelt jede Frau die nicht nein sagt und wenn er sie nicht hübsch findet, kann er ja noch ein Bier trinken bzw. von hinten sieht man das Gesicht eh nicht. Okay, das ist seine Sache, und die der Frauen die mit ihm mitgehen. Mir kann das egal sein. Doch eine halbe Stunde später fragt er mich doch tatsächlich, ob ich nicht mit zu ihm gehen will. Wir könnten ja ein wenig Spaß miteinander haben.
Geht’s noch? Ich werde doch nicht mit einem Mann schlafen, der mir eine halbe Stunde zuvor erklärt hat, er vögelt mit jeder die nicht nein sagt und wenn er sie nicht hübsch findet dann trinkt er sie schön! Sorry Junge, das ist definitiv nicht mein Niveau!
Ich sag ja auch gar nicht dass man nur Sex in einer Beziehung haben kann und soll. Auch ich habe schon Sex ohne Liebe genossen. Doch wenn ich das tue, dann doch bitte schön mit einem Mann, der mir das Gefühl gibt, dass ich heiß bin und er nichts lieber tun würde, als genau mit mir zu schlafen. Ich will umworben und begehrt werden und nicht gefragt werden, weil ich grad da bin!
Also diese Art der Anmache zieht bei mir definitiv nicht. Und ich kann mir das auch umgekehrt nicht für mich vorstellen. Mit jedem Mann schlafen, der nicht nein sagt? Egal wie er aussieht und wie er geistig drauf ist? Weil „ich kann ihn mir ja zur Not schön saufen“ und intelligent reden? Bei dem Gedanken bekomm ich auf dem ganzen Körper eine Gänsehaut. Mir ist schon klar, dass ich, wenn ich mit einem Mann schlafen will, nicht unbedingt mit ihm reden muss.
Aber man stelle sich vor: Einen Gemeindebau-Prolo mit Goldkettchen und einem Wortschatz der ausschließlich die Worte „Alte“ und „Ficken“ beinhaltet. Also ehrlich, da werd ich schneller als ein ICE! Allerdings nicht auf ihn zu.
Wie können Männer bloß so anspruchslos sein bei der Wahl ihrer Sexualpartner? Der Typ von gestern ist ja nicht der erste der so denkt, allerdings ist er der erste der sich getraut hat, mich zu fragen ob ich mit ihm Sex habe, nachdem er mir erklärt hat „Zur Not trink ich noch ein Bier“. Er hat übrigens zwischen der Erklärung und der Frage auch ein Bier getrunken….
Doch ich werde ihm noch einmal verzeihen. Ich gehe davon aus „Er hat sich nichts dabei gedacht“. Ich glaube nicht dass er mich beleidigen wollte auch wenn er mich mit der Frage auf dieselbe Stufe gestellt hat, wie jede dahergelaufene Schlampe. Ein zweites Mal sollte er sich das allerdings nicht noch mal erlauben.
© Libellchen, 2011
😆 Die Geschichte ist so lustig, dass man kaum glauben kann, dass sie tatsächlich passiert ist! Ich glaub dir natürlich! 😆
Ich glaub wenn ichs nicht selbst erlebt hätte, könnt ichs auch kaum glauben 🙂 Ja mein Leben wird nicht langweilig 😉
Ich hab übrigens mit dem Mann gesprochen, der da noch dabei stand – ob er das mitbekommen hatte – und er meinte – „ja, aber ich musste eine rauchen gehen, weil irgendwie dacht ich, ich sei im falschen Film“ – und etwas später meinte er dann „sind wir Männer wirklich so?“
Das hätt ich ja fast vergessen! Ich hab sogar einen männlichen „Zeugen“. Wobei der war wahrscheinlich schockierter als ich. Weil ich rechne ja eh schon mit allem 🙂
Und ja einige Männer sind wirklich so, aber nicht alle! Es gibt auch ein paar nette Vertreter der Spezies Mann.
ja – das war er – und ich nehm an, er ist einer derer, der zu den netten Vertretern zählt – zumindest zur Zeit – ich persönlich hatte das ja schon mal n bissale differenzierter gesehen *zugeb*.
Emotionale Flachwichserei …
Jep
Da fehlen mir wirklich die Worte 😛
Haben mir auch gefehlt 🙂
ohje. und ich hatte gedacht (gehofft?), bildung und proletentum schliesse sich aus…
Sorry, wollt dir deine Hoffnung nicht stehlen 🙂